Auflistung nach Kategorien?

Liebe Leute,

neulich bin ich auf so eine schöne Ansicht gestoßen, in der alle Buchungen nach Kategorien zusammengefasst aufgelistet waren - mit dem Plus- bzw- Minus-Symbol konnte man die einzelnen Buchungen entweder auf- oder zuklappen. Zugeklappt wurden nur die Kategorien und die Summe der zugehörigen Buchungen gezeigt - also nach meinem Verständnis ein Kategorienbericht mit allen Kategorien - nur finde ich diese Übersicht oder diesen Bericht jetzt um’s Verrecken nicht wieder - könnt Ihr mir helfen?

Mit Dank und Gruuuß
Heiner

Was ist denn hier los - weiß das keiner?

Doch, aber ich schau nicht ständig hier vorbei…
Stinknormaler Buchungsbericht → Zeilensumme nach Kategorie → Gruppen schließen → voila :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super, danke!!

Gruuuß
Heiner