Punkte bei Payback und DeutschlandCard in FM2016 nicht mehr abrufbar

Hallo Leute
Bin vollkommen neu hier. Aber wer kann mir helfen?
Seit einigen Wochen kann ich keine Punktekonten mehr Abrufen Bei PayBack
kommt folgende Meldung:
„Fehler biem Abholen der Kontoumsätzt. Abmelde-Link konnte nicht gefunden
werden. Login kann nicht verifiziert werden (20300)“

Beim Abholen der Deutschland Card Punkte so ähnlich. Da kommt als Meldung:
„Fehrler beim Abholen der Kontoumsätze. Eine offene Session wurde
geschlossen, bitter versuchen sie es noch einmal (20300)“

Aber auch beim neuen Versuchen geht es nicht. Und das seit Wochen.

Was ist da los? Ich habe den Finanzmanager Deluxe 2016 Version: 23.39.0
135. Update April 2016
Bitte um Antwort, da ich schon seit Jahren Kunde bin (Vorher schon Quicken)
MfG
Rolf Kamswig

Hallo,

Ich habe den Finanzmanager Deluxe 2016 Version: 23.39.0.135. Update April 2016

Und warum schreibst Du dann im Betreff „FinanzManager 2017“?
Lies diese FAQ: Fehler 20300

Sorry ist mir ein Fehler unterlaufen, weil ich vorher schon in den Forum viel gelesen habe und da kam oft Finanzmanager 2017 vor. Hoffer Du kannst mir verzeihen. Aber eine Antwort hast Du wohl auch nicht

Hab die FAQ gelesen. Vielen Dank fürs helfen, werde es morgen gleich ausprobieren.

Hallo zusammen,

@Rolf
herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Zu besseren Übersicht habe ich das Thema aus dem anderen Thread abgetrennt und als eigenen Thread mit angepasstem Betreff eingestellt.

Hat alles nichts geholfen. Genaue Anweisung der FAQ befolgt hat aber nichts gebracht. Gleiche Fehler wie bisher. Weder PayBack noch Deutschland Card Punkte lassen sich abholen. Hat noch einer eine Idee?

Hallo,
zur Deutschland Card kann ich nichts sagen. Was Payback betrifft: Hier wurden Änderungen an der Internetseite vorgenommen, so dass es z.Zt. nicht funktioniert. Ein WebBanking-Update ist in Arbeit.

Hab jetzt Finanzmanager 2018. Deutschland Card geht jetzt einwandfrei. Aber Payback immer noch nicht. Hat jemand eine Lösnung

Hallo,

Das ist schwierig bei Payback. Siehe dazu hier.

:blush: habe jetzt gleiches Problem :blush:

weder Deutschlandcard noch Payback lassen sich abgleichen - liegt das am Web Banking und den neuen EU-Regularien? Letzter erfolgreicher Abgleich 26.10.2019 danach geht nichts mehr.

wie erreiche ich hier einen Lexware Admin der wirklich versteht statt zu spekulieren. Nutze seit 2003 Quicken und war damit sehr zufrieden.

Hallo,
wenn Du tatsächlich FiMa 2016 hast, kann Dir auch ein Lexware Admin der wirklich versteht, statt zu spekulieren nicht helfen. Für diese Version gibt es keine WebBanking-Updates mehr.