Forum unterstützen

Punkte bei Payback und DeutschlandCard in FM2016 nicht mehr abrufbar

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Rolf Kamswig
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 12:31
Lexware-Software: Finanzmanager Deluxe 2016

Re: Punkte bei Payback und DeutschlandCard in FM2016 nicht mehr abrufbar

Beitragvon Rolf Kamswig » Fr 28. Jul 2017, 08:51

Hat alles nichts geholfen. Genaue Anweisung der FAQ befolgt hat aber nichts gebracht. Gleiche Fehler wie bisher. Weder PayBack noch Deutschland Card Punkte lassen sich abholen. Hat noch einer eine Idee?

Reynard25
Mitglied

Beiträge: 411
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Danke erhalten: 98 Mal

Re: Punkte bei Payback und DeutschlandCard in FM2016 nicht mehr abrufbar

Beitragvon Reynard25 » Fr 28. Jul 2017, 10:58

Hallo,
zur Deutschland Card kann ich nichts sagen. Was Payback betrifft: Hier wurden Änderungen an der Internetseite vorgenommen, so dass es z.Zt. nicht funktioniert. Ein WebBanking-Update ist in Arbeit.
Gruß Reinhard

Rolf Kamswig
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 12:31
Lexware-Software: Finanzmanager Deluxe 2016

Re: Punkte bei Payback und DeutschlandCard in FM2016 nicht mehr abrufbar

Beitragvon Rolf Kamswig » Sa 9. Dez 2017, 13:03

Hab jetzt Finanzmanager 2018. Deutschland Card geht jetzt einwandfrei. Aber Payback immer noch nicht. Hat jemand eine Lösnung

Reynard25
Mitglied

Beiträge: 411
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Danke erhalten: 98 Mal

Re: Punkte bei Payback und DeutschlandCard in FM2016 nicht mehr abrufbar

Beitragvon Reynard25 » Sa 9. Dez 2017, 13:29

Hallo,
Hab jetzt Finanzmanager 2018. Deutschland Card geht jetzt einwandfrei. Aber Payback immer noch nicht. Hat jemand eine Lösung
Das ist schwierig bei Payback. Siehe dazu hier.
Gruß Reinhard


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste