Finanzmanager Deluxe 2018 startet nicht

Hallo,

habe heute auf dem Rechner von Anwender den Finanzmanager Deluxe 2018 installiert. Die Installation lief ohne Probleme durch.
Das Programm lässt sich leider nicht starten. Wenn ich das Programm als Systemadministrator ausführe, startet das Programm.
Nur als Anwender lässt sich es nicht starten und es kommt auch keine Fehlermeldung. Habe sogar dem Anwender lokale Adminrechte zugewiesen. Hilft leider nicht.
Bis jetzt auf 3 unterschiedlichen Rechnern ausprobiert und immer das gleiche Problem. Hat jemand schon solches Problem gehabt?

Mit freundlichen Grüßen
Bold

Hallo Bold,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Kannst Du den FM mal bitte deinstallieren und dann das Setup mit rechter Maustaste anklicken und Als Administrator ausführen wählen und auf dem Weg die Installation durchlaufen lassen? Ändert dies etwas?