Paypal-Probleme

Guten Morgen,

seit ein paar Tagen - ich bin nicht sicher ob es mit dem neuen Windows-Update zusammen hängt - komme ich nicht mehr auf mein Paypal-Konto. Es kommt diese Fehlermeldung:
Bildschirmfoto 2017-02-04 um 09.04.12.png
Hat jemand eine Lösung?
Danke
und schönes Wochenene
Walter

…ich möchte zu meiner Anfrage von vorhin noch hinzufügen, dass ich für Testzwecke das Paypal-Konto noch einmal angelegt habe, mit API-Benutzrname/Passwort/Unterschrift. Es kommt aber zur selben Fehlermeldung.

Anruf bei Paypal: ich soll mich an Lexware wenden, weil dieser Fehler und diese Begriffe (Der Objektverweis wurde…) dort nicht bekannt sind.

Danke.
Walter

Hallo Walter,
bitte Protokolldatei einsenden:
https://www.lexware.de/support/faq/produkt/finanzmanager/2017-v24-00/faq-beitrag/protokolldateien-fuer-online-banking-aufzeichnen-4397/
Danke!

1 „Gefällt mir“

Hallo Robert,

danke, das habe ich soeben gemacht…
Gruss und schönen Wochenanfang…
Walter

Hallo Robert,

nach der Installation der aktuellen Web-Banking-Datei 5.6.15 klappt alles.

Ganz herzlichen Dank.


Nochmals ein Kompliment an den Service, der Spitzenklasse ist.

Gruss
Walter

1 „Gefällt mir“

Hallo Robert,

es klappt schon wieder nicht mit Paypal.
Ich sende dir die Protokoll-Datei zu.

Ganz herzlichen Dank.
Walter

Bitte erweitertes Log schicken, siehe hier:

Danke!

Hallo Robert,

hast du meine Unterlagen bekommen? Gibt es eine Lösung?

Ich frage nur nach, ob ich vielleicht etwas verpasst habe. Du bist sonst immer super-schnell… :slight_smile:
Danke

Walter

Nächster Wurf kommt Ende der Woche, bei Dir sollte es dann gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Robert,

gibt es was neues zu Paypal?

Danke und einen schönen Tag.
Walter

Update ist vorhin raus,
Hilfe → Update → Webbanking-Update.
Und los :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve und Robert,

es klappt wieder…

Ganz herzichen Dank.


Walter

1 „Gefällt mir“