Datenübernahme aus Quickbooks plus nach Lexware Büro Easy 20

Hallo,
welche Chance habe ich, meine Daten aus der Quickbooks-Plus Jubiläumsedition 2007 in Büro Easy 2015 zu übernehmen?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, sonst hätte ich ein massives Problem…
Viele Grüße

Hallo Muzze,

die Übernahme ist meiner Kenntnis nach problemlos machbar. Jedoch wohl nicht in Deiner Konstellation. QuickBooks 2014 in büro easy 2015 sollte klappen. Ich denke, wenn Du Deine bestehende Installation auf Version 2014 von QuickBooks aktualisierst, könnten die Daten in büro easy 2015 übernommen werden.

Ich empfehle, die Lexware Bestellhotline zu kontaktieren und Deinen Sachverhalt zu schildern. Ggf. stellt man Dir die Version vergünstigt oder sogar kostenfrei zur Verfügung, wenn du büro easy 2015 erwirbst oder diese bereits schon erworben hast.

Gib dann gern auch hier das Ergebnis bekannt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“