AMEX -Kontoabruf klappt nicht

Hallo!

Nun geht AMEX nicht mehr :frowning:

Protokoll:
Kontakt mit BLZ 51230500 und Benutzer gefunden u. synch. Verarbeitung nicht möglich (9010), we are unable to access your Account (9210)

Über Website alles erreichbar und vor einigen Tage klappte es auch via Finanzmanger…

VG, Christian

Bei mir auch nicht (FM2018), gleiche Fehlermeldung. Web und Smartphonezugang funktionieren einwandfrei.

Hallo,
Da AMEX offensichtlich eine Änderung der Webseite vorgenommen hat, müsst Ihr warten bis Lexware ein Update zur Anpassung bringt.

Habe gleiches Problem mit den AmEx Payback Karten (letzter Abruf am 21.3.20). Nutze FM2020. Dachte, es könne am Freunde-werben-Banner liegen, dass bei Online-Anmeldung AmExCo aufpoppt. Das konnte ich zwar durch klicken von „Jetzt werben“ loswerden, aber FM2020 bleibt dabei, Benutzerkennungen werden gefunden und sind synchronisiert. Verarbeitung nicht möglich (9010); we are unable to access your Account (9210).

Kann man nicht die Webseite was den Umsatzabruf angeht bei AmExCo in Ruhe lassen? Das Problem kommt doch regelmäßig…

Ich war angemeldet, um einen Beitrag zu Amex zu schreiben. Speichere ihn und dann kommt er nicht? Woran liegt das?

mmmmmmmmm

Gestern ging’s noch problemlos. Seit heute erhalte ich die Fehlermeldung "Verarbeitung nicht möglich. (9010); We are unable to access your Account (9210). Das ist nun bereits die 2. Kreditkarte welche ich im Finanzmanager nicht mehr verwalten kann. Meine Visa von Amazon funktioniert ebenfalls nicht mehr. Da wird Homebanking langsam etwas frustrierend.

Hallo,
heute hat es bei mir nach dem 7. Versuch funktioniert. :astonished:

Bei mir hat’s gerade plötzlich beim ersten Versuch wieder geklappt. Selbstheilung?

Hallo,
bei mir war heute auch der erste Versuch erfolgreich. :smiley: Da am FiMa nichts geändert wurde, kann ja nur sein, dass Amex die Änderung zurückgenommen hat.