Filtereinstellung Berichte/Auswertungen

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Michael B
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Feb 2020, 18:34
Lexware-Software: Finanzmanger DeLuxe 2020, QuickSteuer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Filtereinstellung Berichte/Auswertungen

Beitrag von Michael B » Do 13. Feb 2020, 18:42

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit die Filter Einstellungen von Berichten zu sichern oder auszudrucken? Mit der Zeit ist es sehr müssig insbesondere beim erstellen von weiteren Kategorien, Klassen, Kategoriegruppen etc. alle Einstellungen im Auge zu behalten. Oft genügen schon kleine Änderungen und die Auswertung liefert falsche Ergebnisse.
Mir würde es schon reichen wenn ich mir aus irgendeiner Textdatei die Einstellungen herauskopieren könnte. Ich habe die Frage schon vor einiger Zeit in anderen Foren gestellt aber nie eine vernünftige Antwort bekommen. Lexware wäre gut beraten in der Zukunft zu jedem Bericht eine Möglichkeit zu schaffen wie mann die Einstellungen dokumentieren kann, schließlich sind die Auswertungen mit das wichtigste was mann aus der ganze Datenmenge erzeugen kann.

Gruß und Danke
Michael

Antworten
Forum unterstützen