von FiMa2020 auf FiMa2020 deluxe wechseln

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
awista
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 12:18
Lexware-Software: Finanzmanager 2020 deluxe
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

von FiMa2020 auf FiMa2020 deluxe wechseln

Beitrag von awista » Fr 8. Nov 2019, 13:53

Hallo,

ich habe gerade den FiMa2020 zum testen (runtergeladen von Lexware, noch nicht aktiviert) und möchte jetzt aber auf den FiMa2020 deluxe wechseln.

Kann man den FiMa deluxe einfach auf den vorhandenen FiMa drüber installieren oder muss man erst den alten deinstallieren? Kompl. Datenübernahme sollte wohl möglich sein, oder muss man die Dateien erst auf einen Stick sichern und danach zurückspielen?

vg
awista

Robert Kurz
Spezialist Finanzmanager
Beiträge: 311
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:11
Lexware-Software: FinanzManager
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: von FiMa2020 auf FiMa2020 deluxe wechseln

Beitrag von Robert Kurz » Fr 8. Nov 2019, 16:52

Einfach drüber, es wird eigentlich nur die Lizenzdatei getauscht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robert Kurz für den Beitrag:
awista

awista
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 12:18
Lexware-Software: Finanzmanager 2020 deluxe
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: von FiMa2020 auf FiMa2020 deluxe wechseln

Beitrag von awista » Sa 9. Nov 2019, 13:55

super, danke, hat geklappt...

Hat sich einfach unmerklich über die bestehende Installation gelegt, man erkennt die neue Deluxe-Version nur am Startfenster und den zusätzlichen Inventarkonten-Eintrag in der linken Spalte.

Antworten
Forum unterstützen