von Quicken auf Finanzmanager 2020 wechseln

Liebe Community,
so oder so ähnlich wurde ja schon gefragt. Daten von Quicken 2014 konvertieren auf Finanzmanager 2020.
Mein System ist Windows 10, 1903. Also neueste Version!
Quicken 2014, SP7, Vers. 21.37.0.224

Nach der Installation funktionierte die angebotene Konvertierung der Quicken 2014-ODF-Datei scheinbar gut. Die Kontrolle zeigte allerdings, das die Buchungen nur bis Oktober 2018 übernommen wurden!
Alle Konten sind da. Bei allen das gleiche Phänomen: Daten bis Oktober 2018.

Ich wäre dankbar für Hinweise, wie ich eine komplette Datenkonvertierung bewerkstellige.
Danke schon mal und Grüsse
Klaus

Hallo,
das kann nur daran liegen, dass nicht die neueste Quicken-2014-Datei konvertiert wurde.
Ist Quicken 2014 noch funktionsfähig?

1 „Gefällt mir“

Hallo Reinhard,
danke für die prompte Antwort…und peinlich-peinlich!
Du hast recht. Ich habe tatsächlich die falsche Datei gewählt.

Nun stimmt’s
Grüße und herzlichen Dank!!
Klaus

Hallo Klaus,

schön, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. :slight_smile: