Absturz schon bei Startfenster

Hallo,
vorgestern habe ich Business Plus heruntergeladen - also gekauft. Leider konnte ich das Programm noch nicht testen, da es abstürzt, sobald ich auf der Startseite etwas anklicke. Es ist mir gelungen, eine Firma anzulegen, nachdem ich im Menü geklickt habe. Dann stürzte das Programm aber auch bald ab. Wenn ich in den Rechtecken auf der Startseite etwas anklicke, kommt sofort die Meldung: „Lexware Programm funktioniert nicht mehr…“

Ich arbeite mit Windows 7. Das sollte doch eigentlich funktionieren, oder?

Viele Grüße
Stepido

Hallo Stepido,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ohne Fehlermeldung bzw. nur mit der oben erwähnten? Alle Windows Updates sind installiert? Welche Sicherheitssoftware läuft auf dem PC? Gibt es Tuning-Tools, die auf dem PC laufen?