Financial Office / Fehlermeldungen

Hallo Steve,
seit dem letzten Windows Update komme ich in die Programme Buchhaltung, Lohn nicht mehr hinein. Ich bekomme die Fehlermeldung
Fehler bei der Versionsinitialisierung von Buchhaltung (oder Lohn) in Financiell Office, ungültiger Zeiger, danach kommen weitere Fehlermeldungen die letztlich das Programm nicht öffnen. Es ist wieder mal Monatsende, was kann ich tun ? Kann man einen Reparaturmodus starten ? Wäre froh, wenn Du dich dazu melden würdest.
Viele Grüße
Fa. MOSYSTEM, Lollar
Peter Moos

Hallo Steve,
ist schon erledigt. Ich habe in FAQ den Beitrag über Reparaturinstallation gefunden und siiehe da… nach Reparatur läuft das Programm wieder wie gewohnt. Sorry, dass ich mit meinem Anliegen schneller war, als erst mal nach Lösungen zu suchen.
Viele Grüße
Peter Moos

1 „Gefällt mir“

Hallo Peter,

schön zu lesen, dass Du Dein Anliegen hast klären können. :slight_smile:

Danke für die Rückmeldung.

Für die Mitlesenden: https://lex-blog.de/2015/06/23/lexware-reparaturinstallation/