Financial Office / Fehlermeldungen

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Petermo
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Apr 2016, 17:29
Lexware-Software: Financial Office Standard
Wohnort: 35457 Lollar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Financial Office / Fehlermeldungen

Beitrag von Petermo » Di 30. Jul 2019, 14:10

Hallo Steve,
seit dem letzten Windows Update komme ich in die Programme Buchhaltung, Lohn nicht mehr hinein. Ich bekomme die Fehlermeldung
Fehler bei der Versionsinitialisierung von Buchhaltung (oder Lohn) in Financiell Office, ungültiger Zeiger, danach kommen weitere Fehlermeldungen die letztlich das Programm nicht öffnen. Es ist wieder mal Monatsende, was kann ich tun ? Kann man einen Reparaturmodus starten ? Wäre froh, wenn Du dich dazu melden würdest.
Viele Grüße
Fa. MOSYSTEM, Lollar
Peter Moos
Peter

Petermo
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Apr 2016, 17:29
Lexware-Software: Financial Office Standard
Wohnort: 35457 Lollar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Financial Office / Fehlermeldungen

Beitrag von Petermo » Di 30. Jul 2019, 14:33

Hallo Steve,
ist schon erledigt. Ich habe in FAQ den Beitrag über Reparaturinstallation gefunden und siiehe da... nach Reparatur läuft das Programm wieder wie gewohnt. Sorry, dass ich mit meinem Anliegen schneller war, als erst mal nach Lösungen zu suchen.
Viele Grüße
Peter Moos
Peter

Antworten
Forum unterstützen