Bin Anfänger

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Elke2000
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jul 2019, 16:46
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bin Anfänger

Beitrag von Elke2000 » Do 18. Jul 2019, 16:50

Hallo hier ans Forum.

Möchte gern mit Lexware Buchhalter plus meine Einnahmenüberschussrechnung erstellen. Wenn ich mir die 2019er Version kaufe, kann ich damit meine Abrechnung für 2018 machen?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand kurz eine Antwort geben könnte, damit ich starten kann :D

Viele Grüße und Dankeschön im Voraus

Elke

Ecrivain
Mitglied
Beiträge: 910
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Bin Anfänger

Beitrag von Ecrivain » Do 18. Jul 2019, 20:03

Mit der Version 2019 kannst du die EÜR für 2018 machen. Du kannst auch schon 2019 buchen - nur zum Versenden benötigst du dann die Version 2020.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ecrivain für den Beitrag:
Elke2000
Freundliche Grüße Ecrivain

Elke2000
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jul 2019, 16:46
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bin Anfänger

Beitrag von Elke2000 » Fr 19. Jul 2019, 15:07

Hallo,
vielen lieben Dank für die hilfreiche Antwort :D

Ein schönes Wochenende wünsche ich
Gruß
Elke
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Elke2000 für den Beitrag:
Ecrivain

Antworten
Forum unterstützen