Fehlermeldung Update

Hallo habe folgende Fehlermeldung nachdem ich das Update, was man mir per EMail zuschickt hatte, eingelesen habe:

"Fehler bei der Versionsinitialisierung in financial office „ungültiger Zeiger“.

Nun läst sich das Programm nicht mehr öffnen und der 10. des folgenden Monats ist morgen.



arbeite mit financial office Version 2018 und sollte das Update für 2019 runterladen, da ich nicht ins Programm komme kann ich auch keine Version angeben.

So kurz vor Abgabe von Steuererklärungen sollte man auch kein Update machen - deinstalliere die neue Version, mache die UStVA mit der „alten“ Version 2018 und dann versuche die Installation noch einmal. Dabei Virenscanner deaktivieren und als Administrator installieren.

Hallo danke für die Antwort, aber wie komme ich an die alte Version?

Da solltest du dich an die Hotline wenden (Bestellhotline), wenn du keine Installationsdatei mehr hast auf dem Rechner.

Hallo Simone,

hast Du die „alte“ Lizenznummer noch, also die für Version 2018?