Fehlermeldung

Hallo…

bei mir erscheint die Fehlermeldung:

„Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode „LinkClicked“ nicht (string)“

Was bedeutet das und wie kann ich das beheben? Ich kann dadurch im Info Center die neuen Meldungen nicht öffnen.

Vielen lieben Dank!
Valerie

Meine Kristallkugel ist leider zur Reparatur und ohne diese weiß ich überhaupt nicht, wo (in welchem Programm, bei welcher Tätigkeit) diese Fehlermeldung auftaucht. Kann also auch nicht helfen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Lexware Lohn & Gehalt öffne und im Info Center eine neue Meldung erscheint, ich diese Meldung öffnen möchte, dann erscheint diese Meldung und ich kann die Meldung nicht öffnen.

Hallo Zahlenfee1,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Hier gibt es zwei Lösungsansätze:

  1. Lege ein neues Benutzerkonto am PC an. Funktioniert es dann wieder ohne die Meldung?

  2. In der Registry unter HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_BROWSER_EMULATION den Eintrag loge32.exe entfernen. ACHTUNG: Eingriffe in die Registry sollten nur von Personen durchgeführt werden, die entsprechende Kenntnisse haben.

Hilft Dir dies weiter?