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Datensicherungen zusammen fassen

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 09:35
von Just
Hallo,
folgende Ausgangssituation. Es existieren 2 Firmen an 2 Standorten - also gibt es 2 Datensicherungen Lexware Business Plus (Buchhaltung und Warenwirtschaft). Diese sollen zukünftig an einem Standort zusammengefasst werden. Zukünftig soll Lexware Office Premium eingesetzt werden. Also kann natürlich man natürlich auch 2 Datensicherungen Lexware Office Premium anbieten, falls es da einfacher/möglich ist - diese Datensicherungen zusammen zu fassen.

Hat jemand eine Möglichkeit oder Idee, dieses Problem zu lösen?

Re: Datensicherungen zusammen fassen

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 07:56
von Steve Rückwardt
Hallo Just,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Just hat geschrieben:Es existieren 2 Firmen an 2 Standorten
Wenn die Firmen voneinander unabhängig sind und final auch 2 Mandanten in der Installation enthalten sein sollen, ist das sehr wahrscheinlich machbar, geht aber nicht mit Bordmitteln sondern nur auf Datenbankebene. Bei Interesse kann unter https://lex-blog.de/datenbankbearbeitung-lexware/ ein Angebot angefragt werden.

Re: Datensicherungen zusammen fassen

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 12:02
von Just
Okay, Danke, ich werde eine Anfrage stellen.

Re: Datensicherungen zusammen fassen

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 22:11
von Steve Rückwardt
Abschliessend für alle Mitlesenden: der Sachverhalt wurde abschliessend geklärt. :)