Rechner neu aufgesetzt - Buchhalter-Update-Downloadlink ungültig

Guten Tag, liebe Helfer,
ich brauche Hilfe zu:
Lexware buchhalter 2016 EHV (08848-3727), liegt als CD vor.
System: Windows 7, Home Premium SP 1

Mir ist mein Rechner abgeschmiert. Vorher hatte ich im Buchhalter noch eine reguläre Datensicherung durchgeführt. Nach dem Neuaufsetzen habe ich o.a. CD installiert und versucht, meine Datensicherung aufzuspielen. Es kam die Fehlermeldung, dass die Sicherung mit einer jüngeren Version hergestellt worden wäre. Dann fiel mir ein, dass ich ja von Lexware am 8.5.2017 ein Update per E-Mail erhalten hatte mit deinem Download-Link und einer persönlichen Seriennummer. Ich habe den Download aber nicht starten können - Fehlermeldung, dass der Link ungültig sei. Auf der Seite Update – Lexware war ich auch erfolglos, denn hier wird nur der Buchhalter 2018 angeboten.
Gibt es eine Möglicheit, doch noch an das Update vom 8.5.2017 heranzukommen und das Programm wieder ans Laufen zu kriegen? Oder muss ich sofort den Buchhalter 2018 kaufen und kann ihn hoffentlich ohne eine kostenpflichtige Zwischenversion installieren?
Für eine Antwort wäre ich sehr, sehr dankbar.
Herzlich Grüße
Barbara

Ich habe den Buchhalter 2018 gekauft und danach lief alles wie geschmiert. Mein Hilferuf hat sich also erledigt.

Hallo Barbara,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Das freut mich. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.