Update für lexware Buchhalter

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, ich kann kein Update für mein Programm machen.
Ich habe es auf meinem Computer und die letzten Jahre benutzt.
Ich möchte natürlich meine Daten übernehmen.
Wie bekomme ich ein Update.
:open_mouth:

Hallo erikale,

es wäre hilfreich, wenn du die aktuell von dir noch benutzte Programmversion nachsehen und hier posten könntest.

Ich habe zwar nicht den Buchhalter hier sondern financial office, aber normalerweise findet man diese Angaben in der Leiste oben im Programm, wo man auch „Bearbeiten“, „Ansicht“ und so weiter findet. Such hier nach einem Fragezeichen, dort müsstest du unter „Info“ die aktuell installierte Programmversion finden.

Wann hast du das Programm das letzte mal mit einem Update versorgt? Hast du für Updates ein Abo, oder beziehst du sie jeweils einzeln?

Edit: auch wichtig wäre das von dir benutzte Betriebssystem. Nicht alle Versionen sind für alle Betriebssysteme geeignet, und wenn ich dich richtig verstanden habe ist dein Rechner schon etwas älter.

1 „Gefällt mir“