Kann ich sämtliche Listen aus Büro Easy 2013 ins Business plus importieren?

Hallo zusammen,

ich habe schon gesucht, aber leider nichts zu meiner Frage gefunden.
Ich hab mich entschieden auf „Business plus“ zu wechseln. Da ich aber nicht weiß ob ich auch alle meine Listen (Kunden, Lieferanten, Artikel) mitnehmen kann, wollte ich erst einmal hier nachfragen. Geht das? Ich habe im Büro Easy schon geschaut und da geht der Export nur als .IIF-Datei. Nimmt die Business plus dieses Dateiformat auch an? CSV geht leider gar nicht.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Hallo kadade,

leider nein. :frowning: Mir ist kein Weg bekannt. Du kannst höchsten versuchen, die Exportdatei im Editor zu öffnen und die Daten dort herauszukopieren. Inwieweit das klappt und produktiv ist, kann ich leider nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Steve,

ok, vielen Dank! Ich werde es mal mit dem Editor versuchen :wink: