Lexware Dateien gelöscht

Hallo,

ich habe bis Ende 2012 den buchhalter benutzt. Ab 2013 MUSSTE ich auf ein spezifisches Programm für Front- und Backoffice umsteigen. Irgendwann letztes Jahr habe ich wohl versehentlich einige Lexware-Dateien gelöscht. Beim Aufruf erscheint diese Meldung: Fehler bei der Versionsinitialisierung von buchhalter: Falscher Parameter. Wenn ich dann ok klicke, kommt: Es können keine btrieve Datendateien gefunden werden. Dummerweise finde ich auch meine Installations-CD nicht.

Ich brauche es lediglich nochmal, um alte Kontenlisten auszudrucken.

Können Sie mir bitte helfen?

Gruss

Hallo Alt-Anwender,

Du wirst hier wohl leider nicht um eine Neuinstallation herumkommen. :frowning:

Solltest Du die CD partous nicht finden, wende Dich an die Lexware Hotline. Evtl. kann man Dir nach Vorlage des Kaufnachweises eine Ersatz-CD zusenden. Sollte auch dies nicht funktionieren, melde Dich hier bitte nochmal. Mal schauen, was man dann tun kann.

Hallo Steve Rückwardt,

Danke für die die Antwort. Eine Anfrage an das Support-Team von Lexware in der ersten Februarwoche hat bis heute leider keine Antwort (außer das meine Mail eingegangen ist) gebracht. Toller Kundenservice dort!

Ich warte mal noch etwas ab und melde mich ggf. noch einmal…

Hallo Alt-Anwender,

das tut mir leid. :frowning: Du hast nur via E-Mail angefragt oder zuerst telefonisch ein Ticket bekommen? Nur E-Mail Anfrage funktioniert so nämlich nicht.

Hast Du denn das Seriennummernzertifikat zu der Version noch und bräuchtest quasi nur noch die CD?