Installation von Lexware lohn + gehalt pro nicht möglich

Hallo & guten Morgen an alle,

ich habe mir gestern für 2018 Lexware lohn + gehalt pro gekauft. Aber die Installation funktioniert leider nicht.

Es kommt folgende Fehlermeldung:


Ich habe noch ein altes Lexware Programm installiert - Lexware financial office pro 2017 - welches ich deinstallieren will bzw muss um scheinbar das neue zum laufen zu bekommen. Die Deinstallation funktioniert aber leider nicht. Fehlermeldung:

Was muss ich tun? Ich bin leider ratlos.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Hallo Quenin Terintino,

wenn Du

hast und

dann wird das nix mit der Installation. Ein „kleineres“ pro kann nicht über ein grösseres pro installiert werden.

Nach einem Neustart des PC auch nicht? Dann ist das aus der Ferne schwer zu analysieren. Gibt es noch andere Einträge mit Lexware in der Liste der installierten Programme?