Rücksicherung

Hallo zusammen,

nachdem das Lexwareprogramm heute überraschend und quasi spurlos von meinem PC verschwunden war (Dank auch dafür nochmal!), hatte ich eine Neuinstallation versucht. Dabei hatte sich das Programm so aufgehängt, dass nicht mal die Ändern/Deinstallieren-Funktion mehr funktioniert hat. Erst nach einer Windows-Reparaturinstallation hat die Neuinstallation geklappt - aber praktisch alle Daten sind nun weg.
Ich hatte gehofft, dass durch das Rücksichern der letzten, vor kurzem routinemäßg angelegten Sicherungsdateien das meiste zu retten wäre. Nachdem das neueste angezeigte Buchungsjahr 2009 ist, und auch alle Personaldaten, Buchungen etc. pp. weg sind, ist das wohl leider nicht so!

Wo bekomme ich meine Daten wieder her? Eine umfangreichere Sicherungsdatei z.B. von einem Rechnerwechsel habe ich nicht, denn da war schon lange keiner mehr ewrforderlich.

Freundliche Grüße
Kassierer

Hallo Kassierer,

Welchen Dateinamen hat diese Sicherung? Stehst Du in der richtigen Firma? Kannst Du in aktuelle Buchungsjahre/Abrechnungsjahre im Lohn wechseln?