Jahres Up Date

Hallo,
weiß jemand wann das UpDate kommt oder muss ich da ihrgentwo anrufen bzw. eine Mail schreiben.
VG
Susanne Schiedeck

Hallo,

hast Du das Programm im Abo? Dnan kommt das Update über LISA. Ansonsten geht das, soweit ich weiss per Update CD und einem Aktivierungsschlüssel. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Grüße
Controller

Danke für die Antwort. Wir haben ein Abo. Ich kann keine Sofortmeldungen mehr versenden wegen dem Dakota. Muss alle manuell machen.
Ich habe auch eine Nachricht bekommen über Lexware Info Center das ich die neue Version bis 15.01.18 aufgespielt haben soll. Ich hoffe die kommt bis dahin.
VG Susanne

Da Du ein Abo hast kommt das Update über LISA (das ist die kleine Weltkugel in der Taskleiste). Aktuell gibt es allerdings ein paar unschöne Fehler mit dem Programm nach dem Update; Lexware arbeitet da bereits daran. Es könnte daher sein, dass Du das Update deswegen nicht bekommst, weil Lexware das wieder zurück genommen hat und dann erst wieder zur Verfügung stellt sobald die Fehler raus sind. Genau kann ich das aber nicht sagen.

Die Updates sind aber in diesem Jahr doch großenteils per E-Mail versandt worden (mit Link zum herunterladen und Seriennummer).
Nur die Premiumversionen wurden per CD/DVD versandt - hier ist bei neuen Jahresversionen kein LISA-Update vorhanden!

Schaue einmal in deinen Spamordner - vielleicht ist die Mail dort gelandet.

Danke für eure Antworten.
VG
Susanne

@Susanne

ist die Version zwischenzeitlich bei Dir eingegangen?

Hallo Steve,
ich habe bei der Hotline im Chat nachgefragt. Die waren super nett und hat mir gesagt das das Update schon am 06.12.17 versendet worden ist. Ich habe einen Filter für Haufe und da ist das Update drin gewesen. Ich habe es auch schon installiert. Noch mal vielen Dank für eure Hilfe :smiley:

Hallo Susanne,

super, dann ist ja alles geklärt und Du kannst weiterarbeiten. :slight_smile:

Danke für die Rückmeldung.