Debitor - Rechnungsanschrift lässt sich nicht speichern

Hallo zusammen

und erst einmal ein gesundes neues Jahr.

Ich arbeite mit Buchhalter pro und versuche bei einem neu angelegten Debitoren die Rechnungsanschrift zu speichern. Leider wird mir immer angezeigt, dass sich der Kunde nicht speichern lässt. Hab auch schon alles ausgemacht und Rechner runter gefahren und dennoch geht nichts. Hat jemand eine Idee wie ich die eingeben kann, komme nämlich deshalb mit dem Buchen nicht weiter.

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße

zwergfine

Hallo,

ich schließe mich dem Problem mal an. Bei mir ist es bis jetzt ein Kreditor und ein Debitor und ich kann die beiden nicht mehr bebuchen :open_mouth:

Ich habe jetzt alles ausprobiert und es tatsächlich geschafft!

Der Matchcode hat anscheinend weniger Felder zur Verfügung als vorher. Dieses Problem gab es wohl letztes Jahr auch schon einmal.

Habe den Matchcode gekürzt und nun geht es :slight_smile:

Hallo MelK,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Hm, ungewöhnlich. Aber schön, dass Du zu Lösung gefunden hast und sie auch hier geteilt hast. :slight_smile: Vielen Dank.

@Zwergfine

Wie ist der Sachstand bei Dir?