Fehlermeldung bei Lohn + Gehalt

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

Simone
Mitglied

Beiträge: 27
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:02
Lexware-Software: financial office 2017
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fehlermeldung bei Lohn + Gehalt

Beitragvon Simone » Fr 6. Okt 2017, 11:39

Lexware.pdf
Hallo,
bei dem Öffnen vom Lohn und Gehalt kommt folgende Fehlermeldung:



Ich arbeite mit Lexware financial office 2017 - Version 21.51 und Windows 10 - 64 Bit. Ich habe auch schon kontrolliert ob mir ein Update fehlt, aber laut Computer alles auf dem aktuellen Stand. Ein Originalmedium gibt es ja nicht mehr - nur noch Updates.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Simone
Mitglied

Beiträge: 27
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:02
Lexware-Software: financial office 2017
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fehlermeldung bei Lohn + Gehalt

Beitragvon Simone » Fr 6. Okt 2017, 19:22

Nun habe ich auch die Meldung bei der Finanzbuchhaltung und somit funktioniert Lexware überhaupt nicht mehr.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5249
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei Lohn + Gehalt

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 9. Okt 2017, 10:53

Hallo Simone,
Simone hat geschrieben:somit funktioniert Lexware überhaupt nicht mehr
hast Du schon eine Reparaturinstallation versucht?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste