Financial Office - Datensiicherung

Hallo liebes Forum Team,

wir nutzen Financial Office, somit Lohn/Gehalt - Buchhalter - Auftragsabwicklung
Datensicherung erfolgt aber „nur“ komplett, also man kann hier nicht jedes Modul einzeln sichern oder?

Hallo BDoerndl,

korrekt, das geht leider nur komplett.

Sehr schade. :frowning:

Denn wenn man eine Datensicherung macht, in den Anderen MOdulen dann arbeitet, wieder eine Datensicherung macht aber dann eine Rücksicherung der ersten Daten benötigt nützt einem das nicht sonderlich viel. Denn da werden die Daten auch geändert die nicht geändert werden sollten.

Dumm.
Da ist es doch einfacher alle Programm einzeln zu haben. :wink:

Einfacher vielleicht, aber in der Regel auch teurer. :wink:

Die Datensicherung soll ja primär auch vor einem Ausfall schützen, so dass man seine Daten noch hat, wenn mal die Festplatte abraucht oder aus anderen Gründen die aktuelle Installation nicht mehr so will. :slight_smile: