Update Manager.txt X GB groß

Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass die im Betreff genannte Datei „Update Manager.txt“ mittlerweile auf bescheidene 128GB angeschwollen ist.
Jemand Erfahrungen mit der Datei gesammelt? Ich würde Sie gerne einfach löschen und neu, leer anlegen?

Würde gerne vorher reinschauen, finde aber kein Programm das mir ein 128GB-txt File öffnen will :unamused:

Danke fürs Feedback

Hallo insaim,

Benenne diese bitte mal um (z.B. mit Suffix _alt) und startet im Anschluss LISA neu. Dazu einfach auf die kleine grüne Kugel mit rechter Maustaste klicken und beenden wählen und anschliessend im Programmmenü Lexware Info Service neu starten.

Läuft dann alles, kannst du diese Datei (die Du umbenannt hast, also die mit _alt) löschen.

Funktioniert alles?

1 „Gefällt mir“

Hi Steve,

hat etwas gedauert bis ich dazu kam. Lexware wird gefühlt durchgehend genutzt.
Aber ja! - umbenennen hat funktioniert! Die Datei wurde im Anschluss automatisch neu erstellt und hat wieder akzeptable Größen.

Danke, bis zum nächsten Mal.
#closed.

1 „Gefällt mir“

Hallo insaim,

wunderbar, dass nun alles wieder ok ist. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.