Probleme beim Aufruf des Programms Professional 2012

Ich benötige Hilfe!

Ich habe folgendes Problem: Beim Start des Programms Professional 2012 wird zuerst in der Maske nach dem Passwort gefragt. Nach der Eingabe erscheint ein Fenster mit dem Vermerk " Lade Programmmodule"- danach tut sich nichts mehr.
Ich habe das Programm bereits „runtergeschmissen“ und dann wieder neu aufgespielt. Es tut sich leider nichts. Wer kann mir einen Tipp geben?

Viele Grüße, Inge

Hallo Inge,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Unter welchem Betriebssystem versuchst Du es? Virenschutz mal deaktiviert? Ändert das etwas?

Hi Steve, ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows 7 Professional SP1. Firewall habe ich auch schon aktiviert. Leider Fehlanzeige. Was kann ich noch tuen?

Ich meinte deaktiviert! Trotzdem hängt das Programm! :imp:

Hallo Inge,

ich habe leider nicht so wirklich eine Idee oder einen Ansatz. :frowning:

An die Hotline brauche ich Dich nicht verweisen, da Du mit Version 2012 dort keinen Support mehr erhalten wirst. Du kannst aber optional gern hier eine Supportanfrage (kostenpflichtig) an mich stellen und ich schaue gern mal via Fernwartung mit auf den PC.

Hallo,

da ist sehr wahrscheinlich das selbe Problem wie hier (es startet, aber dann kommt die Fehler-/Warnmeldung, die aber verdeckt ist).

http://www.lex-forum.net/allgemeine-fragen-zu-den-lexware-programmen-f21/fehler-beim-starten-t3356.html

Viel Erfolg!