Lexware financial office verschwunden

Hallo,

ich bin etwas ratlos: Mein Lexware financial Office plus ist komplett einschließlich Icons vom Rechner verschwunden. Übrig geblieben sind nur die Hilfprogramme Lexware Formulareditor, Lexware Info Service, Lexware lohn + gehalt Diagnose, Lexware verbessern. Im Lexware-ordner sind nur noch die Unterordner E-Banking, lohn+gehalt diagnose und Update Manager. Der Rechner wurde nur gestern abend heruntergefahren (da war alles noch da, Programm wurde geschlossen), heute nach dem Wiederhochfahren war alles weg.
Rechner Windows 10, Lexware financial Office plus v2017, installiert über DVD. Ich bin irgendwie etwas ratlos. Irgendwo muss das Programm doch noch sein?

Hallo walterh,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Dann wurde hier vermutlich im Hintergrund noch ein Update durchgeführt, welches dadurch abgebrochen wurde.

Bitte einfach mit der CD (oder der Setup-Datei aus dem Download) die Installation neu starten. Daten Daten sind in der Regel noch da. Nach der Installation nochmal direkt auf neue Aktualisierungen prüfen und wenn verfügbar installieren.

Anschliessend sollte wieder alles funktionieren.

Ist dem so?