Upgrade-Frage Handwerk plus auf Premium

Hallo Community,

da die Kalkulationsmöglichkeiten in Handwerk plus gegenüber der Handwerk premium Version nicht so ausgefallen sind und zusätzliche Arbeitsplätze genutzt werden sollen, überlege ich, welche Version ich benötige.

Momentan im Einsatz ist die Handwerk plus Version 14.51 mit der 365-Tage-Aktualisierung. Diese wurde im April 2014 installiert und aktiviert/registriert.

Gibt es eine Upgrade-Version? Habe bisher nur Vollversionen der Premium-Version gefunden. Wenn nur Vollversionen, wird dann der Preis der Plus-Version angerechnet? Verlängert sich dann die 365-Aktualisierungsfrist?

Sorry für die vielen Fragen… :unamused:

Hallo Joschi,

nun, sobald Du mit mehr 1 einem Mitarbeiter im Programm arbeiten willst ist die Wahl ja quasi schon entschieden. :slight_smile: Das geht ja nur in der handwerk premium.

Nein. Es gibt nur noch 365Tage-Versionen und die Abo-Versionen.

Wenn Du innerhalb der Laufzeit in ein höherwertiges Programm wechseln möchtest am Besten die Bestellhotline (Service & Support | Lexware) kontaktieren und abklären, zu welchen Konditionen dies möglich ist. Vermutlich wirst Du entweder anteilig den Preis bzw. die Differenz auf die Restlaufzeit zahlen oder aber einen reduzierten Preis mit neuer 365Tage Laufzeit.

Don´t worry. Dafür ist die Community ja gedacht. :slight_smile: