Wiederherstellung von Lohn und Gehalt

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich bei meinem Laptop auffrischen gedrückt jetzt sind alle Programme vom Desktop weg allerdings die Daten sind doch da sprich Dokumente usw. auch sind mehr oder weniger die Programme vorhanden. Dieser Ordner nennt sich Windows.old Bin jetzt hier auf Lexware Lohn+Gehalt und auf logo32.exe um das Programm erst mal wieder zu starten (weis nicht ob das überhaupt richtig ist). Jedenfalls kam folgender Fehler:

Logo32.exe - Systemfehler, Das Programm kann nicht gestartet werden da PXTREE32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut um das Problem zu beheben. :frowning: :frowning: :frowning:

Von dem Programm habe ich leider keine CD da ich dies von der Website runtergeladen habe und der Link ist nicht mehr gültig um das Programm nochmal downzuloaden.

Was kann ich schnellst möglich tun das alles wieder läuft?

Vielen Dank Nicole

Hallo Nicole,

hatte das einen bestimmten Grund, warum Du dies durchgeführt hast?

Ok, keine CD ist erstmal nicht schlimm. Du solltest ja nach Deinem ersten Download eine Datei erhalten haben, über die Du die Installation durchgeführt hast. Mit dieser kannst Du die Neu- bzw. Reparaturinstallation durchführen. Die Datei sollte lohn_gehalt_setup.exe oder so ähnlich heissen. Suche auf Deinem PC nach einer solchen Setup-Datei. Versuche die Suche ggf. mit *setup.exe. Da bekommst Du sicherlich einige Treffer, aber über die kannst Du schauen ob etwas von Lexware dabei ist.