Datenüberprüfung Financial Office

Ich möchte alte Dateien aus dem Financial Office 2010 plus nun endlich in mein Financial Office premium übertragen dafür bereitet das Financial Office plus die Daten auf.
Bei der Musterfirma ist alles in Ordnung, bei den anderen beiden Firmen (Vereinen) meckert er bei der Datenüberprüfung das er die Datei Bh_beaus.btw nicht findet.
Bei einer Überprüfung des Ordners Formulare ist diese Datei aber vorhanden, auch in der Musterfirma wird sie als vorhanden angezeigt.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, hat einer eine Idee?

Hallo,

welche Version hat dein financial office premium?

Ich denke es sollte zunächst das financial office plus auf eine aktuelle Version gebracht werden…

Hallo,
ich habe das Problem gestern gelöst. Es mussten noch ein paar (3) Konto Zuordnungen für den Jahresabschluss gemacht werden.
Ich verstehe zwar immer noch nicht warum, da ich damit keinen Jahresabschluss machen wollte, sondern nur eine Datenübertragung nach lexware Premium.

Zudem war die Meldung das diese Datei fehlt ziemlich daneben. Völlig falsche Spur zum beheben.

Vielen Dank für die Antwort