Und das gibt es auch seit dem letzten Update

Sind wohl alle Tester in Urlaub

Hallo cfgardiner,

auch hier der Hinweis: eine nettes Hallo zu Beginn und etwas freundliches zum Ende - ist das echt so schwierig? :slight_smile:

Über die Urlaubsplanung bei Lexware weiss ich nichts. Aber vermutlich spricht da auch nur ein klein wenig der Frust. :slight_smile: Verstehe ich. Dennoch suggeriert die Aussage, es gäbe ein generelles Problem, was bei Tests übersehen wurde. Dies kann ich jedoch im Hinblick auf Deine Meldung aktuell nicht bestätigen.

Hast Du LISA (http://lex-blog.de/2010/03/30/thema-wer-ist-lisa/) schon mal neu gestartet? Wenn es über Start - Programme - Lexware - Lexware Zubehärt nicht funktioniert, dann bitte mal unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste den Lexware Update-Dienst beenden und neu starten.

Kommt die Meldung weiterhin?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.