Seite 1 von 1

Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 17:42
von Athina_S
Hallo liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Athina und bin Psychologiestudentin im Masterstudiengang. Ich mache im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Studie zum Thema „Vertrauen in Gesundheitsanwendungen mit künstlicher Intelligenz“! Das hat zwar nichts direkt mit der Thematik Ihres Forums zu tun, jedoch bin ich auf der Suche nach verschiedenen Teilnehmer mit unterschiedlichen Interessen um eine repräsentative Studie zu gewährleisten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie (18+) sich kurz die Zeit nehmen würden, mich in diesem Forschungsprojekt zu unterstützen.

Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:

***Link durch Administration entfernt***

Herzlichen Dank im Voraus!

Univ.-Prof. Dr. phil. habil. Christiane Eichenberg, Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

Dr. Nikos Green, Berlin

Dr. Markus Langer, Universität des Saarlandes

Athina Schroiff Bsc., Sigmund Freud PrivatUniversität Wien
Kontakt: ***E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen und gemäss den Foirenregeln durch Administration entfernt***

Re: Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 19:36
von Steve Rückwardt
Hallo Athina,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Athina_S hat geschrieben:
Sa 7. Sep 2019, 17:42
Das hat zwar nichts direkt mit der Thematik Ihres Forums zu tun
Weder direkt noch indirekt, also es hat absolut gar nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun. Du wirst vermutlich auch keines der hier thematisierten Softwareprogramme nutzen und in Folge hier also auch keine Fragen stellen oder beantworten. Die Anmeldung bezieht sich also nur darauf Deine Umfrage zu bewerben. Das finde ich persönlich nicht schön und als Betreiber dieser Plattform auch nicht wünschenswert.

Den Link entferne ich, da ich, wenn ich es einmal zulasse, es aus Gerichtigkeitsgründen, immer zulassen muss und dann melden sich hier alle 2 Tage Leute an, um Ihre Umfragen zu verteilen.

Sorry, aber das ist nicht zielführend. Ich bitte um Verständnis und wünsche viel Erfolg bei der Umfrage auf anderen Kanälen.