Hat hier jemand Erfahrungen mit Kreditkarten auf Prepaidbasis?

Hier finden alle Themen Platz, welche in keines der anderen Foren passen. Hier können z.B. auch sogenannte "Off-Topic"-Themen landen. Wobei auch dabei selbstverständlich die Forenregeln Anwendung finden.

Moderator: Steve Rückwardt

Hana
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Nov 2017, 00:11
Lexware-Software: Lexware financial office premium

Hat hier jemand Erfahrungen mit Kreditkarten auf Prepaidbasis?

Beitragvon Hana » Di 7. Nov 2017, 00:25

Guten Abend,

ich bin nun seit 6 Monaten selbstständig. Bei meinen Geschäften wäre es schon das ein oder andere Mal praktisch gewesen eine Kreditkarte zu besitzen. Da ich aber aktuell über kein festes geregeltes Einkommen verfüge, bekomme ich diese nicht so ohne Weiteres. Da ich auf dieser Informationsseite zu Prepaid Kreditkarten von Karten auf Guthabenbasis gelesen habe, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Nutzt jemand von Euch solch eine Karte?

LG
Zuletzt geändert von Steve Rückwardt am Di 7. Nov 2017, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink durch Administration entfernt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste