Beitragsnachweise werden nicht übermittelt

Hier ist Platz für Fragen / Themen, welche mit dakota zu tun haben. (im Hinblick auf Integration innerhalb Lexware)

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
n_orf
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 11:00
Lexware-Software: lexware financial office
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitragsnachweise werden nicht übermittelt

Beitrag von n_orf » Fr 6. Sep 2019, 10:45

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem... wie soll es auch sein?! :lol:

Die Krankenkasse hat mich angerufen, das seit MAI keine Beitragsnachweise mehr bei denen ankommen... jetzt habe ich mal in dakota nach geschaut und sie he da... es wird abgebrochen, warum?

Habe die Stammdaten aktualisiert... wieder abbruch...


Ich habe eine Datei angehangen wo das ersichtlich ist... ich hoffe das jemand draus schlau wird und mir weiter hilft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7659
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 670 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beitragsnachweise werden nicht übermittelt

Beitrag von Steve Rückwardt » Mo 14. Okt 2019, 16:45

Hallo n_orf,

bitte mal prüfen ob alle relevanten Freigaben erteilt sind:
https://lex-blog.de/2016/07/25/freigabe ... -firewall/

Hilft das weiter?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen