Beitragsnachweise kommen bei KK nicht an- Dakotaeinstellunge

Hallo,
ich bin neu im Forum und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe gerade mit der AOK telefoniert, weil die Beitragsnachweise vom Januar und Februar nicht bei der AOK angekommen sind, trotzdem im Sendeprotokoll Status Ok bzw. die Sendung wurde angenommen steht.
Wenn ich die Verarbeitungsprotokolle abholen möchte, bekomme ich die Meldung, dass diese noch nicht vorliegen.
Von der AOK habe ich erfahren, dass auch die Jahresmeldung nicht eingegangen ist.
Der nette Mensch von der AOK hat gemeint, dass wahrscheinlich ein Fehler in der Dakotaeinstellung die Ursache sein könnte.
Kann mir bitte jemand helfen, den Fehler zu finden.
ich danke Euch schon mal .
Liebe Grüße Kathrin

Hallo,

wie ist denn die Versandart bie Dakota eingestellt ? Steht die vielleicht auf Verzeichnisausgabe ?

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Info. Ich bin nur einmal wöchentlich im Verein, sodass ich am Donnerstag gleich nachsehen werde.
Also noch mal herzlichen Dank.

Hallo Kahrin,

wie ist denn der Stand? Konntest Du es am vergangenen Donnerstag prüfen?