Dakota Zertifikat wird nicht erkannt

Hier ist Platz für Fragen / Themen, welche mit dakota zu tun haben. (im Hinblick auf Integration innerhalb Lexware)

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7365
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 607 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dakota Zertifikat wird nicht erkannt

Beitrag von Steve Rückwardt » Di 9. Jul 2019, 22:50

Hallo Mario,

herzlich Willkommen in der Community. :)
IDG hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 12:43
es kam die Fehlermeldung dass kein gültiges Zertifikat vorliegt
Was passiert, wenn Du unter Extras - dakota - dakota einrichten den Bereich Zertifikate aufrufst?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen