rvBEA

ich wollte mich bei rvBEA registrieren und hab es laut Anleitung auch getan… nur leider kam eine Fehlermeldung als Protokoll, dass mein Firmenname um13 Zeichen zu lang sei…
Hab ich jetzt keinerlei Möglichkeit das rvBEA zu nutzen? :frowning:

Liebe Grüße aus dem Vogtland!

Hallo Isabel_Plauen,

die Bezeichnung sinnvoll kürzen geht nicht?

Hallo Steve,

dann müsste ich das doch in meinen Firmenstammdaten machen, dann ändert sich ja aber der Name für alle Formulare ect.
Sind ja aber mit dem vollständigen Name beim Finanzamt und KK so gemeldet. Und nur für rvBEA kann ich das nirgends ändern…

hm…

Ja, der Assistent greift darauf zurück.

Beide Stellen gehen in der Regel nach Betriebs- bzw. Steuernnummer. Du kannst aber folgenden Weg versuchen:

  • Firmenangaben entsprechend (ab)kürzen
  • Versand der Registrierung an die RV
  • Firmenangaben wieder zurückändern, wie diese vorher waren

Hilft Dir dies weiter?

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: rvBEA erstellen