Fehler bei Beantragung der Zertifikatsverlängerung

Hallo,

ich habe leider vergessen, bei der Beantragung der dakota-Zertifikatsverlängerung der Kostenübernahme zuzustimmen. Jetzt wurde der Auftrag nicht an das Trust Center übermittelt und erscheint bei der Online-Abfrage als „offen“.
Unter dem Menüpunkt „dakota einrichten“ steht, dass ich eine Zertifikatsverlängerung beantragt habe.
Jetzt kann ich hier aber nicht mehr rein, um die Kostenübernahme zu bestätigen und kann aber auch kein neues Zertifikatsverängerung beantragen, weil schon diese beantragt wurde und noch nicht abgeschlossen ist.
Wie komme ich aus diesem Schlamassel wieder raus???

Herzlichen Dank schon einmal.

Hallo Schreinermeister Lang,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile: Und sorry, dass Deine Frage bisher unbeantwortet blieb.

Hilft das, was ich hier Zertifikat wurde abgelehnt geschildert habe?