Seite 1 von 1

Zertifizierungsantrag nicht möglich

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 09:15
von Nien
Hallo ihr Lieben,

ich möchte ein neues Zertifikat beantragen.
Das Alte habe ich schon gelöscht und nun kann ich auch alles zum beantragen neu eingeben - bis auf die Betriebsnummer. Die kann ich gar nicht ändern, das Kästchen ist grau und nicht überschreibbar. Daher zeigt er mir auch den Fehler auf der letzten Seite, dass ich keine gültige Betriebsnummer eingegeben habe.

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Wie bekomme ich das Kästchen frei?

Re: Zertifizierungsantrag nicht möglich

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 10:51
von Nien
Also ich habe nun den Support telefonisch kontaktiert.
Ich musste mein Dakota Programm deinstallieren und neu installieren - dann ging´s..

Re: Zertifizierungsantrag nicht möglich

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 20:55
von Steve Rückwardt
Hallo Nien,
dann ging´s
das freut mich zu lesen, dass Du es hast lösen können.

Danke für Deine Rückmeldung.