dakota Meldung für Vormonat

Hier ist Platz für Fragen / Themen, welche mit dakota zu tun haben. (im Hinblick auf Integration innerhalb Lexware)

Moderatoren: Steve Rückwardt, Frank_H

dalwhinnie
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Aug 2016, 08:28

dakota Meldung für Vormonat

Beitragvon dalwhinnie » Do 18. Aug 2016, 08:34

Hallo zusammen,
ich habe den Monatswechsel durchgeführt und die Dakota Meldung aus dem Vormonat aber noch nicht übermittelt, da ich das entsprechende Zertifikat noch nicht hatte.
Nachdem ich Dakota dann mit Zertifikat etc. eingerichtet habe, habe ich den aktuellen Monat übermittelt. Allerdings kann ich den Vormonat nicht senden. Die SV-Meldungen für diesen sind aber erstellt.
Gibt es eine Möglichkeit den Vormonat noch zu senden?
Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Frank_H
Moderator

Beiträge: 717
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 14:05
Lexware-Software: Lohn&Gehalt Plus u Pro; WAWi Premium
Wohnort: Ennepetal
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 151 Mal

Re: dakota Meldung für Vormonat

Beitragvon Frank_H » Do 18. Aug 2016, 09:20

Hallo,

nein, leider kannst du SV-Meldungen nur für den aktuellen Monat per dakoata versenden.

Du kannst die Meldungen ausdrucken und dann per SV-net versenden.
Beste Grüße

Frank
lex-forum Team
______________________________________________________________________________________

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Forum unterstützen +++

dalwhinnie
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Aug 2016, 08:28

Re: dakota Meldung für Vormonat

Beitragvon dalwhinnie » Do 18. Aug 2016, 11:55

Das habe ich befürchtet :(
Vielen Dank für die Info!!


Zurück zu „dakota (in Lexware Programmen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast