Dakota 7.2 Fehler nach Rechnerwechsel

Hier ist Platz für Fragen / Themen, welche mit dakota zu tun haben. (im Hinblick auf Integration innerhalb Lexware)

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
skok
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 14:10
Lexware-Software: Lohn+ Gehalt plus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dakota 7.2 Fehler nach Rechnerwechsel

Beitrag von skok » Do 23. Jan 2020, 18:06

Hallo,
1. Rechnerwechsel vom Windows 7 ( Deinstallation ) – mit Lexware Online Sicherung und Wechselträger dakota_s
2. Neu Windows 10 wurde installiert
3. L+G plus wurde installiert
4. Datenrücksicherung( RW) wurde gemacht
5. dakota :
- dakota Sendeassistent
- dakota_installieren ,
- Zertifikat ist korrekt
- Dakotarücksicherung starten und dann immer Fehler 4 :- UserKeys\98626713.p12" kann nicht geladen werden ( Ich habe ..... p10)


Ich habe auch andere PC, mit Windows 8.1 und eaktuelle annahme-sha256 v. ITSG download - hier alles klappt

Bitte um Ihre Hilfe.

skok

Sancho Pancho
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 22:02
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Dakota 7.2 Fehler nach Rechnerwechsel

Beitrag von Sancho Pancho » Do 23. Jan 2020, 19:44

Hallo skok,

ich weiß nicht, ob es hilft. Aber einen Versuch ist es Wert. Bitte mal nach folgender FAQ vorgehen:

https://www.lexware.de/support/faq/...a ... ren-nicht/

Anschließend aktuellste Sicherung aus dem "dakota_s" Ordner doppelt anklicken. Klappt dann alles?

Viele Grüße,
Sancho

Antworten
Forum unterstützen