E-Bilanz Error Code 610001002

Hallo,

nun bin auch ich hier gestrandet, weil bei der Überprüfung der E-Bilanz der weiter unten abgebildete Fehlercode gemeldet wird. :unamused:

Bei der Bearbeitung musste ich zuerst 2 Eigenkapitalkonten der Passivseite zuordnen. Dies habe ich mir in der E-Bilanz 2018
angeschaut und übernommen.
Im Anlagespiegel musste ich einiges ergänzen; hier vermute ich den Fehler; aber nach Prüfung des „Anlagespiegel brutto“ heißt es „Die Werte in der Bilanz und im Anlagespiegel stimmen überein. Die Prüfung ergab keine Fehler.“

Ich bitte um eure Hinweise, Danke!
Jürgen


Hier der Fehlercode:

ErrorCode: 610001002
ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel.
ServerAnswer:
ServerResult:

lfde.Fehlernummer: 1
FachlicheFehlerId: 170155096
Feldidentifikator: is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.totalOutput.netSales.reductionsFromGrossSales
LfdNrVordruck: 1
Mehrfachzeilenindex: 1
Nutzdatenticket: 20200111163902
PrivateKennnummer:
RegelName:
Text: [374,170] Für den Kontext ‚D-2019‘ wurde kein Unterpositionswert zum Summenmussfeld ‚{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2018-04-01}is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.totalOutput.netSales.reductionsFromGrossSales‘ berichtet.
Untersachbereich:

lfde.Fehlernummer: 2
FachlicheFehlerId: 170155096
Feldidentifikator: is.netIncome.regular.operatingTC.deprAmort.fixAss.tan
LfdNrVordruck: 1
Mehrfachzeilenindex: 1
Nutzdatenticket: 20200111163902
PrivateKennnummer:
RegelName:
Text: [461,126] Für den Kontext ‚D-2019‘ wurde kein Unterpositionswert zum Summenmussfeld ‚{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2018-04-01}is.netIncome.regular.operatingTC.deprAmort.fixAss.tan‘ berichtet.
Untersachbereich:

Falsche Zuordnung von Konten zu Positionen in der E-Bilanz. Ihr habt Konten zu Oberpositionen zugeordnet anstelle den Unterpositionen.
Die englischen Begriffe sagen auch, welche Positionen betroffen sind - Erläuterungen unter www.taxonomie.hessen.de/#/home