Elster Modul über Buchhaltung Plus und QuickSteuer Deluxe

Hallo Leute,

Ich benutze Lexware Buchhaltung Plus gewerblich schon lange und habe bis jetzt alle Werte immer manuell in die Formulare der Elster Software (direkt im Elster) eingetragen. Also alle Formulare die ich mir aber ausgefüllt ausgedruckt habe von Buchhaltung Plus und WISO Steuersparbuch.
Dieses Jahr will ich allerdings direkt über Buchhaltung Plus und QuickSteuer Deluxe an das Finanzamt übermitteln ohne mühsam alles abtippen zu müssen. Nun meine Frage ob mein Vorgehen so korrekt ist und funktioniert:

QuickSteuer Deluxe 2020: normale Steuererklärung + Anlage G
Buchhaltung Plus: Umsatzsteuervoranmeldungen, Umsatzsteuererklärung, EÜR

Da ja EÜR ein eigenständiges Formular ist sollte da keine Probleme geben mit Einkommenssteuer da die Anlage G ja mit dabei ist.
Über QuickSteuer Deluxe will ich nur die normale Einkommenssteuererklärung + Anlage G übertragen. Nichts anderes (da ich nicht alles nochmal abtippen will). Mit Buchhaltung Plus dann die EÜR und die Umsatzstuererklärung an das Finanzamt senden.

Ist das OK so wenn ich das so mache?