Probleme mit Elster STammelemt fehlt

Hier ist Platz für Fragen / Themen, welche mit Elster zu tun haben. (im Hinblick auf Integration innerhalb Lexware)

Moderator: Steve Rückwardt

nancy1979
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:51
Lexware-Software: büro easy

Probleme mit Elster STammelemt fehlt

Beitragvon nancy1979 » Mo 20. Nov 2017, 12:55

Hallo ich habe Büro easy seit einer Woche und werde noch verrückt habe 2017 komplett eingepflegt Artikel kunden Lieferanten usw. einfach alles habe alle gebucht usw. finde das Programm interessant stoße aber auf das Problem Elster will nicht er sagt mir das Stammelement sei nicht vorhanden???????????????? :oops: :oops: :oops: :oops:
ich dreh noch durch muss die Meldung weg schicken geht aber nicht. kann mir bitte einer helfen

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5310
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 414 Mal
Danke erhalten: 494 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Elster STammelemt fehlt

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 24. Nov 2017, 22:51

Hallo nancy1979,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Elster will nicht
Von welcher Programmversion bei büro easy und welcher Version bei Elster sprechen wir in Deinem Fall? Bitte mal Windows auch prüfen, ob hier alles Updates installiert sind.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Elster Modul (in Lexware Programmen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste