Ester Modul zu alt!

Hier ist Platz für Fragen / Themen, welche mit Elster zu tun haben. (im Hinblick auf Integration innerhalb Lexware)

Moderator: Steve Rückwardt

Barmixer01
Mitglied

Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 18:00
Lexware-Software: Lexware Financial Office 2016 Version 20.51
Wohnort: Coesfeld

Ester Modul zu alt!

Beitragvon Barmixer01 » So 9. Apr 2017, 12:53

Hallo,

ich habe das manuelle update für das Elster Modul gemacht. Es hat auch alles Installiert und abgeschlossen.
Laut Software soll ich immer noch das Update machen? Mein Elster Modul bleibt veraltet.
Jedesmal nach Updates habe ich Probleme!

njakob
Mitglied

Beiträge: 54
Registriert: Do 30. Okt 2014, 09:02
Lexware-Software: Lexware Financial Office Premium
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ester Modul zu alt!

Beitragvon njakob » So 9. Apr 2017, 18:11

Hallo Barmixer01,

wenn die Angaben in deiner Signatur zutreffen (FinOff 20.51), dann bekommst du keine aktuelle Elsterversion mehr - deine Version ist lizenztechnisch abgelaufen...

...ansonsten: welches Programm in welcher Version ist denn im Einsatz

Mfg
N. Jakob
compass GmbH

Barmixer01
Mitglied

Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 18:00
Lexware-Software: Lexware Financial Office 2016 Version 20.51
Wohnort: Coesfeld

Re: Ester Modul zu alt!

Beitragvon Barmixer01 » Di 11. Apr 2017, 17:04

Habe Lexware Financial Office 2017 Version 21.04

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5249
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ester Modul zu alt!

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 14. Apr 2017, 11:38

Hallo Barmixer01,

dann bitte mal http://lex-blog.de/2015/08/06/keine-akt ... sgarantie/ und ggf. auch das http://lex-blog.de/2017/04/08/lexware-i ... fgefuehrt/ prüfen und die aufgeführten Schritte wenn notwendig durchführen.

Ändert sich etwas?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast