keine Berechtigung?!

Hallo zusammen,

bin bereits etwas am verzweifeln.

Ich bekomme immer diese Meldung, dass ich nicht die benötigten Berechtigungen habe.
Zertifikat ist aktuell und ging noch letzten Monat.

Weiß einer Rat?

Vielen Dank im Voraus.

LG

Hallo mtop,

nicht doch, nicht doch…

Versuche mal, ELSTER zu deinstallieren und den PC neustarten und dann https://support.lexware.de/support/produkte/financial-office-plus/updates/000000000083975 herunterladen und die Daten dann über rechte Maustaste mit „Ausführen als Administrator“ neu installieren.

Klappt es danach wieder?

Hallo Steve Rückwardt,

danke für den Tipp.
Der war goldrichtig.


Ich habe jedoch auf die Deinstallation verzichtet.
Datei unter dem Link herunter geladen und als Admin gestartet, dann den Reparaturmodus ausgewählt.

Danach kam unter Lexware auch die Info, dass ein Update bereit steht. :smiley:

Besten dank und noch ein schönen Sonnabend.


Beste Grüße,

mtop

Hallo mtop,

gern und freut mich, dass es geholfen hat und nun alles wieder läuft. :slight_smile:

Danke für das Feedback.