Übertragung Elsterdaten

Hier ist Platz für Fragen / Themen, welche mit Elster zu tun haben. (im Hinblick auf Integration innerhalb Lexware)

Moderator: Steve Rückwardt

silvia72
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 07:43
Lexware-Software: Lohn und Gehalt pro

Übertragung Elsterdaten

Beitragvon silvia72 » Sa 3. Feb 2018, 07:57

Hallo,

ich habe seit Januar ein neues Lohnprogramm "Lexware Lohn und Gehalt pro ". Davor hatte ich "Lexware financial office plus ". Die Datenübertragung hat geklappt, Dakota läuft und die Lohnabrechnung hat auch funktioniert . Wenn ich die lohnsteuerbescheinigung für 2017 erstellen will, sind nur die Zahlen von Dezember 2017 drin , nicht die Zahlen vom ganzen Kalenderjahr. Wurden die Elsterdaten aus dem alten Programm nicht vollständig übertragen? Was kann ich tun?

Liebe Grüße
Silvia

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5683
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 461 Mal
Danke erhalten: 530 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übertragung Elsterdaten

Beitragvon Steve Rückwardt » So 4. Feb 2018, 10:22

Hallo Silvia,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Die Datenübertragung hat geklappt
Wie bist Du dabei vorgegangen? So, wie hier http://lex-blog.de/2015/01/18/lexware-w ... o-premium/ beschrieben?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Elster Modul (in Lexware Programmen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast